Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Mai 2007
Wohnort: Deutschland, nördliche Halbkugel, Pinguin-freie Polar-Region
...keep on raillin´...Locorider
ich habe auch mal versucht, die Suchen-Möglichkeit zu nutzen, aber mit Erfolg: Wie stelle ich eine Aufgabe ein?Ich habe schon mehrfach versucht, die Suchen-Möglichkeit zu nutzen, aber ohne Erfolg

.ich habe auch mal versucht, die Suchen-Möglichkeit zu nutzen, aber mit Erfolg: Wie stelle ich eine Aufgabe ein?

Hierzu benötigt man eine einmalige Zulassung mit bestimmten Rechten, um die jeweiligen Aufgaben und deren Ankündigungs- & Begleittexte an der richtigen Stelle/Strecke anzubieten.
Dazu müsste man aber Karsten Pohl reaktivieren - womit wir beim größten Problem wären.
.
Der ist gut. Wo ist denn Karsten Pohl?
Zwischenlösung:
Kollege mit Zulassung übernimmt den Betat-Test und den Upload bzw. die Präsentation der Aufgaben.
.Also das wäre mir neu, daß sich Karsten Pohl hier um das Hochladen von Aufgaben kümmert.
...aah ja...und wer ist der ""Kollege mit Zulassung"", welcher für den Beta-Test, das Hochladen und die Präsentation / en der Aufgabe bzw. der Aufgaben zuständig ist ??
Und Kunst kommt bekanntlich von können,
wenn es von wollen käme hieße es ja Wunst.
. Das müsste tiger selber machen, sofern es seine Gesundheit zulässt.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel