Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim Groteclaes« (27. September 2019, 22:09)
Bei GR 7 hatte ich nur das Problem, das OR/MSTS nicht erkannt hat, das ich den hinteren Zugteil abgekuppelt habe,
Aus dem Screenshot ist allerdings ersichtlich, dass sich da ein überflüssiges + eingeschlichen hat:
Jetzt wo Du das sagst, Achim, glaube ich auch mich daran zu erinnern, dass ich diesen Fehler auch hatte und (nur für mich?) korrigiert habe.
Das Teil ist bisher 964mal heruntergeladen worden und Michl hat als Erster die Fehlermeldung gepostet.
Alles streng merkwürdig!
Normalerweise bist ja Du einer der Ersten, die sowas merken und mitteilen.
Mit "*.eng preisgeben" meinte ich eigentlich nicht den gezeigten Ausschnitt, sondern die Datei an sich ( siehe Bruno ).
.
Aus dem Screenshot ist allerdings ersichtlich, dass sich da ein überflüssiges + eingeschlichen hat:
.
index.php?page=Attachment&attachmentID=84940
.
Der Text der Description ähnelt auch sehr der Textnotation in *.act-Dateien ( ...n\n\"+ für den Zeilensprung ) für das Briefing bzw. die Kommentare verwendet.
Ob es daran liegt? .... des Bereichs der Datei, die angeblich fehlerhaft sei. Die bei Fehlern angezeigte Zeilen# muss nicht unbedingt der Fehlerort sein!
.Ansonsten kannst du ja meine Dateien nehmen:
... ich hatte auf der Downloadseite der Lok im Kommentar auf das störende Plus hingewiesen.
Den Kommentar kann ich zwar nicht finden,
Diesellok
13 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel