Hallo Martin,
eigentlich schade, deine Aufgaben waren immer sehr gut, es gibt aber Gott sei es gedankt noch einige andere geniale Aufgabenbauer, ich denke die Forum Gemeinschaft wird es verschmerzen können. Du hast dich in den letzten Tagen mit deinen unterklassigen Kommentaren im Forum ja nicht besonders hervor getan, deshalb ist es ganz gut so, wie es ist, es wäre nur schön wenn du diese Forum verlassen würdest. Auch ich habe sehr viel Verständnis für deine Behinderung, habe auch selbst einen taubstummen Cousin, mit dem kommt man wirklich bestens klar, der Unterschied zu dir ist allerdings, er beweiräuchert sich nicht 20 mal am Tag und verdirbt anderen mit seinen Kommentaren den Tag. Ich hatte eigentlich vor mich zu dem Thema nicht zu äußern, aber leider ist mein Mantel der nächstenliebe allmählich zu eng geworden.
Ich werde es Reinhard jetzt gleich tuen und mich nur dieses eine mal zu allen von deinen negativen Foren-Themen äußern .
Ich gehöre mit fast 66 auch zu den Aussterbenden, habe aber so einen Haufen MSTS Aufgaben, die ich bis zu meiner Abmeldung aus diesem Leben nicht mehr fahren kann.
Diese Themen gehören eigentlich nicht in unser Forum, aber man kann nicht immer still halten.
Nichts für Ungut
Grüße an alle
Rainer