Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und hier noch eine für mich wichtige Ergänzung:
Das kommt aber reichlich früh, findest du nicht.
Das kommt aber reichlich früh, findest du nicht.
Da hätte ich mir die ganze Arbeit ja sparen können.
Außerdem dürften schon einige Kollegen die Aufgaben schon mit ohne Pfeife/Hupe gefahren sein!
Und was war die Westerwaldstrecke?
vielen Dank für die Aufgabenreihe mit dem außergewöhnlichen Fahrzeug.
Ich habe mich für die OR-Variente entschieden. Diese lief in allen Teilen ohne Probleme.
Aber es reicht immer noch!
.deine geänderte eng
bei Verwendung der StrSchBus_m.eng wird unter OR der Schienenbus als fehlend angezeigt.
Lösung : _m entfernen
Soweit noch nicht geschehen "StrSchBus_Cabview_Nacht" in Nigt umbenennen und im
Schienenbus Cabviev einfügen. Macht sich schon bei beginnender Dunkelheit bemerkbar.
StrSchBus_Cabview_Nacht bei TT
das war aber jetzt nicht nötig..... bei meinem Alter .Da war doch irgendwas dazu in der Liesmich / Rollmaterialliste, oder täusche ich mich da?
Dazu kann ich den MSTS APK Extractor bei trainsim.com auch nicht finden .
Zitat
mit der Option "Öffnen mit" im Explorer ausführen....
...dabei den Haken setzen und die Sache ist erledigt!
5 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel