Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Uwe, diese Datei ist für den Führerstand des Hilfszuges. Du benötigst sie nur, wenn jemand eine Aufgabe baut, wo der Hilfszug Spielerzug ist, oder wenn Du mit ihm Streckenerkundung fahren möchtest.Auch bei mir fehlt noch eine Datei, nämlich für den DRHilfszug die "MotorFCS.cvf".
Warte mal ab , nachdem ich den MSTS die letzten 8-10 Jahre aus Zeitgründen vernachlässigt habe und eher sehr selten benutzte , habe ich mir zwischenzeitlich vorgenommen, die Aufgaben, die ich noch nicht kenne, bzw. habe, "vorzunehmen". Ich weiß, jede Menge Arbeit nachzuholen, und bei allem klappt das sowieso nicht.Sie mußte erst das stattliche Alter von 8 Jahren erreichen, bevor sie "so richtig in die Gänge kam".
Vielleicht entdecke ich doch nach das eine oder andere Schmanckerl, auch für andere vielleicht noch interessant. Seit aber vorgewarnt, bezüglich fehlendem Rollmaterial.Aber wir wollen nicht jammern, es gibt auch Aufgaben, auf die es überhaupt keine Reaktion gab, und das waren nicht mal die schlechtesten.
Kann man nix machen, man kann niemand zu seinem Glück zwingen.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 20. Januar 2007
Beruf: Bei der großen Gelben Firma
"Downloadphobie"Was wir nicht bieten, sind Aufgaben für Leute mit einer Downloadphobie - die sind leider bei uns falsch
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Beruf: Rentner
Lebende Foren-Legende
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »denisfl« (27. Januar 2020, 10:20)
Lebende Foren-Legende
3 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel