Ich habe keine Ahnung, worum es in den letzten Posts ging.
Aber selbstverständlich freue ich mich über jeder Rückmeldung zu einer meiner Aufgaben. Ich finde dies eine nette Geste und es zeugt doch etwas von Respekt gegenüber der geleisteten Arbeit.
Bei Aufgaben, welche in der Schweiz spielen habe ich natürlich Heimvorteil und kann auch Berufsbedingt auf gewisse Unterlagen zurückgreifen. Aber was Aufgaben in Deutschland angeht, wird es schwieriger.
Eine solche Aufgabe, und ich habe mir einen gewissen standart gesetzt, ist mit grossem Rechercheaufwand verbunden.
Fahrpläne, Verkehrszeiten, Infos zum eingesetzten Rollmaterial. Stundenlanges durchforsten des Internet, Youtube Videos über die entsprechende Strecke schauen über die Zusammenstellung der Zugskompositionen und Glücklicherweise gibt es hier im Forum auch noch Leute, welche mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Daher möchte ich hier auch einmal meinen Beratern wie 70er Fan, Andreas-pz, Beckser, Bruno, CapFan, Tf150150, Thalys, Trainee und allen anderen welche ich eventuell gerade vergessen habe danken.
Ich mache den Aufgabenbau aber nicht von Lobeshymnen abhängig.
Eine Aufgabe baue ich in erster Linie vor allem für mich. Und wenn ich sie schon gebaut habe, weshalb sollen nicht auch noch andere davon profitieren? Daher stelle ich diese auch online, damit auch andere davon profitieren können.
Ich bedanke mich bei Denis für die Rückmeldung und hoffe, dass er noch viele meiner Aufgaben fahren wird und mir dann auch eine Rückmeldung gibt. ich würde mich darüber sicherlich sehr freuen. Daher verstehe ich nicht, dass jemand Denis deswegen an den Karren fahren sollte. Ich kann Denis nur Raten: "laissez les andouilles parler".
Gruss aus der Schweiz
RLF