Hallo an alle, bei denen die Aufgabe nicht startet,
habe in den letzten zwei Stunden, können auch drei gewesen sein, PTK+DBTracks in eine leere MSTS-Installation + BinPatch installiert, von der Scheibe "Einsteigerpaket". Dann die APK entpackt, Darkstars Freeware-Paket gleich reinkopiert. Dann mal mit Trainstore die Aufgabe eingelagert. Wie erwartet, gab es da eine Menge Fehlermeldungen.
Also das restliche fehlende Rollmaterial und nur dieses (hab ja auch nicht unendlich viel Platz auf der Platte
) zusammengesucht. Hab da so meine eigene Methode, indem ich das Toolset aufrufe, das mir schön die fehlenden Fahrzeuge meldet. War ne ganze Menge, aus der 10-J-DVD und GR 13 und auch aus PT-Tauern. Als keine Fehlermeldung mehr kam, AE aufgerufen und ACT geladen. Noch ein paar Fehlermeldungen. Da habe ich dann mal die Abkürzung der Aufgabenanalyse für dieses noch fehlende statische Material bemüht. Nachdem das alles erledigt war, mit Conbuilder die Fahrzeuge überprüft, wobei ich mal fehlende einzelne ACEs in Cabviews bzw. fehlende einzelne WAVs in den Sounds übersah.
Dann Aufgabe gestartet, und das ging:
ÖBB 4010 014
Dieses Fahrzeug stammt aus ProTrain Tauern. Habe ich aus einer meiner separaten "Probeinstallationen" reinkopiert. Conbuilder lieferte mir da keine Fehler (etwa fehlerhafte Shapes, die m. W. zum Absturz des MSTS führen können).
@Bruno & Norbi: Habt Ihr die originalen Dateien von PTT oder ist da mal was rumgebastelt worden? Eine andere Erklärung fällt mir jetzt nicht ein.