) zusammengesucht. Hab da so meine eigene Methode, indem ich das Toolset aufrufe, das mir schön die fehlenden Fahrzeuge meldet. War ne ganze Menge, aus der 10-J-DVD und GR 13 und auch aus PT-Tauern. Als keine Fehlermeldung mehr kam, AE aufgerufen und ACT geladen. Noch ein paar Fehlermeldungen. Da habe ich dann mal die Abkürzung der Aufgabenanalyse für dieses noch fehlende statische Material bemüht. Nachdem das alles erledigt war, mit Conbuilder die Fahrzeuge überprüft, wobei ich mal fehlende einzelne ACEs in Cabviews bzw. fehlende einzelne WAVs in den Sounds übersah.ÖBB 4010 014
Nein ich habe nicht am Fahrzeug gebastelt, kann ich auch gar nicht.
Du hast Post mit einem Tipp.
zusammen geschaltet. Nun haben wir verglichen und gesucht. Bei gesagtem "Lokordner" wurden wir dann auch fündig. In diesem Ordner gibt es auch eine PT_6010_014.wag. Diese wag ist der Steuerwagen. Der Schrauber der hier am Werk war, hat auf der Zeile "Type" eine Eintrag "Engine" eingetragen. Das alleine nützt aber nix, wenn nicht auch der Block für die Engine mitgeliefert wird. Somit blieb der Steuerwagen funtionslos, verursachte aber wegen des fehlenden Engineblocks den folgenschweren kommentarlosen Absturz.
der Download funktioniert einwandfrei!
Ich habe die Lok an den Zug gesetzt und werde demnächst auf die Strecke gehen.

und ich habe das Chaos verursacht
Nein ich habe nicht am Fahrzeug gebastelt, kann ich auch gar nicht.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel