Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Februar 2005
Beruf: Tf bei der S-Bahn Frankfurt/M
Es wird nach dem Pfad des MSTS-hauptordners gefragt, und der ist auch noch voreingestellt. Wenn man also den Standardpfad hat, genügt es, alle Fragen zu bejahen und das Nightcab ist an der richtigen Stelle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (24. November 2007, 07:37)
Zitat
Original von gerhard
( Interessanterweise hat es wohl kein einziger von den vielen V200-Verehrern die hier immer in Begeisterungsstürme ausgebrochen sind und zu denen ich mich nicht zähle in den letzten Jahren gemerkt )

Nee, aber es würde mich schon mal interessieren, wieso diese falschen Werte so oft vertreten sind, gerade deswegen, weil die Liebe zum Detail bzw.das Bestreben die echten Loks ziemlich genau darzustellen doch recht verbeitet ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (23. November 2007, 23:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (23. November 2007, 23:35)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (24. November 2007, 08:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (24. November 2007, 08:40)
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel