Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »trainee« (28. Juli 2025, 16:15) aus folgendem Grund: Aus gegebenem traurigem Anlass habe ich diesen ersten Teil entfernt. Auch wenn diese Aufgabe glimpflich ausging, so treibt sie nun doch "mit Entsetzen Scherz". Und das will ich nicht.
Was mich sehr freut, dass der eine oder andere Teil noch folgt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trainee« (16. Dezember 2020, 20:11)
ankuppeln in den Steuerwagen wechseln und fahrplanmäßig abfahren.
und kuppele an, die Meldung mit dem "Zurücklehnen" kommt auch, aber was muss/soll ich dann machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trainee« (17. Dezember 2020, 20:30)
Welcher Steuerwagen wird denn verwendet?
Hallo Reinhard, das Paket habe ich vor längerer Zeit hier schon mal runtergeladen, und installiert, zumindest wird mir der Ordner Sp_BDnf mit Inhalt angezeigt. Nur wird er mir in OR nicht angezeigt. Habe mir jetzt nochmal alles von Spike runtergeladen und installiert, ich starte die Aufgabe nochmal...
Kann jemand helfen?
der verbaute Steuerwagen BDnrzf740E 4aO-GR7-BE i
handelt es sich natürlich um einen Wagen von Didi2004. Dieser Ordnername beruht auf einer Korrektur meines Betatesters, der es wissen muss, weil der Didis Seite schon seit einigen Jahren am Leben hält."D_ÖSfnpsBau"
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tally« (20. Dezember 2020, 18:24) aus folgendem Grund: Text verschoben
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel