Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleinspitz« (28. Dezember 2020, 22:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »70er-Fan« (29. Dezember 2020, 11:43)
Diese Meldungen habe ich weggedrückt.
Warum die Fehlermeldungen kommen, ist mir unklar, denn
die DB 335_188 ist installiert.
Das würde ich definitiv unterstreichen - die Installationshinweise der ReadMe vollständig abarbeiten dürfte das Problem beseitigen!Hallo Kleinspitz,
ich glaube, Du hast bei der Intallation der 335 etwas vergessen siehe Bild).
Gruß
Rainer
Das würde ich definitiv unterstreichen - die Installationshinweise der ReadMe vollständig abarbeiten dürfte das Problem beseitigen!
Gruß EGZ
und dann noch Stephan
.Wer ist dass?
Bei Jedem fruchtet halt aktive Unterstützung auf unterschiedliche Art & Weise.
Bei Jedem fruchtet halt aktive Unterstützung auf unterschiedliche Art & Weise.
Trotzdem finde ich unser Foum hier human & hilfreich und letztlich konnte fast immer geholfen werden. Dass finde ich sehr gut, denn es ist unser aller Hobby und warum nicht zusammen halten? Da spricht nichts dagegen und gerade in unseren jetzigen Zeiten ist es wertvoller denn je.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
Für den Fall, dass ich die Aufgabe nochmal fahren möchte, werde den Einsatz des Gegenzuges in Triberg ein paar Minuten vorverlegen.
Ich war vor Plan in Triberg und bin doch etwas erschrocken, als der lange Güterzug neben mir vom Himmel fiel .
Gruß von Kreuzkopf
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 11. April 2004
Beruf: Elektroniker für irgendetwas
Allerdings tut es mir leid, das mein Anliegen solchen Wirbel ausgelöst hat und eine "Chefarzt.Behandlung" wollte ich schon gar nicht. Im nachhinein ärgert es mich eigentlich, das
ich das Problem überhaupt im Forum zur Sprache gebracht habe.
Ich finde es gut, dass Du wenigstens nachfragst und am Ende damit erfolgreich bist, der Erfolg heiligt die Mittel.Jetzt funktioniert die Aufgabe einwandfrei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (29. Dezember 2020, 23:10)
Diese Aussage erfordert eine Richtigstellung meinerseits:Ich habe die Installationshinweise der readme beachtet. Ebenso habe ich das ausgeführt, was 70 er-Fan in seinem
Bildbeitrag geschrieben hat. Letzteres habe ich in keiner readme lesen können -oder weiß man so etwas normalerweise?-
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel