). Ich werde sie dann bald im neuen System testen mal schauen wie es damit läuft.
Aber ich würde zwecks MSTS eher auf Windows 7 gehen, was aber kein Hindernis ist - bekommt man recht günstig. Den MSTS würde ich außerdem auf eine SSD installieren. (Eigentlich würde ich persönlich gar nicht mehr mit normalen HDDs rummachen wollen....) (Eigentlich würde ich persönlich gar nicht mehr mit normalen HDDs rummachen wollen....)
Jeden Tag 20 GB Daten schreiben über 6 Jahre ist ja kaum zu machen. Selbst das Umlagern von Strecken im MSTS erzeugt kaum Schreibvorgänge, da lediglich der Dateiindex geändert wird - und diese Änderungen bewegen sich im Kilobyte-Bereich.
Aber selbst darauf gibt es ja 10 Jahre Garantie...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. April 2004
Beruf: Elektroniker für irgendetwas
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. April 2004
Beruf: Elektroniker für irgendetwas
Wieso hat dann meine ältere (nicht übertaktete) Intel Core i7-9700K CPU einen Takt von 3.60GHz - wurde ob der höheren Leistungsfähigkeit des i7-10700 der Takt herabgesenkt?Ein i7-10700 hat einen Basistakt von 2,9GHz. Die 4,7GHz ist ein Mittelwert der Takte bei Übertaktung (Boost).
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel