Sie sind nicht angemeldet.

DC972 "Hessenland" Frankfurt - Kassel im Sommer 1977

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

70er-Fan

Lebende Foren-Legende

  • »70er-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 27. August 2010

  • Nachricht senden

21

Freitag, 11. Juni 2021, 18:50

DC972 "Hessenland" Frankfurt - Kassel im Sommer 1977

Das ist von mir so beabsichtigt. Die Blindzüge sollen den Spieler einbremsen, damit er nicht deutlich vor Plan fährt. Steht auch so in der Liesmichj.

Gruß

Rainer

Marcus

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 780

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Hessen RMG

Beruf: Elektroniker für irgendetwas

  • Nachricht senden

22

Freitag, 11. Juni 2021, 19:16

DC972 "Hessenland" Frankfurt - Kassel im Sommer 1977

Hallo zusammen,

danke für die Info, dass das so funktioniert.

Ich bin halt bei Blindzügen und den OR misstrauisch, verwende immer Wartepunkte für den Spieler .


Ironischerweise steht mir zur Zeit ein geeignetes PT14D nicht zur Verfügung, da meine Routen-Baustelle auf die Epoche 6 herum modernisiert wird.


Daher kommt dann später einmal eine abgewandelte Routenversion zum Tragen, Popwagen mit Golf 6 oder Audi Q7 geht halt gar nicht :D


Mit bestem Gruß,
Marcus

Persönlicher Bereich