Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.So bleibt nur die Schnäppchenjagd auf gebrauchte Scheiben.
Schaun wir mal, wie lange die da noch im Angebot sind. .
.Einen hab ich noch:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Achim Groteclaes« (16. Juli 2021, 16:46)
Ich selbst bräuchte schon länger einen Sitzrasenmäher, am liebsten einen MTD 13B726JD600 MINIRIDER 76 SDE.
Ich wäre auch bereit, den Mäher kostenlos - gegen Unkostenerstattung - bei dir abzuholen!
Brauch ich nicht mehr. Amazonien hat da gewonnen, ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim Groteclaes« (16. Juli 2021, 20:37)
Ich habe aber immer noch nicht verstanden, warum die Kollegen, die die 10er-Edition so unbedingt - quasi seit Jahren Platz 1 auf der eigenen Wunschliste -
haben müssen, sich diese nicht selbst kaufen können.
Es gibt nur ein Exemplar - so die Lieferdienste liefern. Ist heute alles nicht mehr selbstverständlich.
Klingt wie eine Vorhersehung!
.Ein absolut unseriöser Anbieter stellt das Produkt gleichzeitig auch noch auf zwei anderen Plattformen ein
Nja, ganz so stimmt das nicht
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel