Sie sind nicht angemeldet.

Da kommt nix mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bruno

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 6 718

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 8. Juli 2021, 20:01

Da kommt nix mehr

Hallo Thalys

ich habe das ganze auch nie weiter verfolgt, weil es bei mir wie bei Dir keine Probleme gab. Nach WIN 7 (ohne Probleme) gab es einen neuen PC mit WIN 10 (ohne Probleme).

WIN 8 habe ich nie besessen. Das ganze um WIN 11 habe ich jetzt auch nur zufällig nach den Hinweisen von NBE_FAN nachgelesen.
Gruß Bruno

TheRailFan2020

Weichensteller

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. Juli 2021

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 13. Juli 2021, 19:43

Da kommt nix mehr

Hallo Frank9001,


es stimmt nicht mehr das der TS2020 jetzt übrigens TS2021 die Pumpe ist, dieser wurde schon von Train Sim World (2) abgelöst der zusätzlich auf den Konsolen wie Playstation und Xbox läuft und für einige wirklich begabte Entwickler jetzt der Mittelpunkt ist, so nicht für mich, einfach weil der Hersteller dem User kaum Möglichkeit gibt seine Kreativität auszuleben, weil es keine Modding Tools gibt.


Trotzdem wird es um den TS2021 immer ruhiger aber das ist halt so. Jedenfalls zu hier auch ein 20 Jahre altes Programm hat seine Grenzen und irgendwann kommt halt nichts mehr., dennoch hätte ich einen Vorschlag ihr könntet doch die 10 Jahre Virtuelle Eisenbahn Collection mit DB Tracks oder wie die hieß, als reine Downloadversion wieder vermarkten, das fände ich toll, ein Laufwerk habe ich mittlerweile sowieso nicht mehr.


Grüße


TheRailfan2020









Roll-on

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 14. Juli 2021, 15:06

Da kommt nix mehr

Moin!

Ja, die 10-Jahres-CD als Downloadversion zum Erwerb hatte ich auch schon vor längerer Zeit vorgeschlagen, aber da kam keine Rückmeldung. Ist wohl nicht gewollt.
So bleibt nur die Schnäppchenjagd auf gebrauchte Scheiben.

Gruß, Roll-on

TheRailFan2020

Weichensteller

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. Juli 2021

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 15. Juli 2021, 20:37

Da kommt nix mehr

Schön das, du @Roll-on das ähnlich siehst. Ich hoffe man hört uns auch

Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

45

Freitag, 16. Juli 2021, 02:05

Da kommt nix mehr

So bleibt nur die Schnäppchenjagd auf gebrauchte Scheiben.
.
Und warum macht das dann keiner???!!!! ?(
.
https://www.amazon.de/Train-Simulator-Ra…n/dp/B005M8EUY2
.
https://www.rebuy.de/i,2458697/pc-spiele…simulator-addon
.

Schaun wir mal, wie lange die da noch im Angebot sind. :D.
.
Gruß aus Köln
Achim

trainee

Betatests

Beiträge: 5 441

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

46

Freitag, 16. Juli 2021, 11:41

Da kommt nix mehr

Schaun wir mal, wie lange die da noch im Angebot sind. .

Bei beiden Plattformen noch vorhanden, jeweils ein Exemplar.

Wenn das Exemplar bei Amazon heute Nachmittag gegen 16:00 Uhr noch erhältlich sein sollte, kaufe ich das. Dann können sich Interessenten bei mir melden. Da findet sich dann ein Weg. Geld will ich da keines haben. Mir reicht es schon, wenn jemand Spaß an der Freude mit MSTS (und damit auch mittelbar an OR für deutsche Strecken) hat. :)
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

47

Freitag, 16. Juli 2021, 11:58

Da kommt nix mehr

Hallo Reinhard,
.
das ist eine super Idee. Das könnte die Weltwirtschaft revolutionieren.
.
Ich selbst bräuchte schon länger einen Sitzrasenmäher, am liebsten einen MTD 13B726JD600 MINIRIDER 76 SDE.
Ich wäre auch bereit, den Mäher kostenlos - gegen Unkostenerstattung - bei dir abzuholen!
.
Gruß aus Köln
Achim

Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

48

Freitag, 16. Juli 2021, 13:42

Da kommt nix mehr

Gruß aus Köln
Achim

Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

49

Freitag, 16. Juli 2021, 16:40

Da kommt nix mehr

Einen hab ich noch:
.
Jetzt ist er schon weg!

Da war mal jemand ausnahmsweise schnell. :thumbsup:.
.
Das mit der Suche nach der 10er-DVD scheint wohl doch schwierig zu sein, aber die Angebote auf Amazon/Rebuy stehen ja noch! :whistling:

.
Gruß aus Köln
Achim

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Achim Groteclaes« (16. Juli 2021, 16:46)


trainee

Betatests

Beiträge: 5 441

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

50

Freitag, 16. Juli 2021, 16:44

Da kommt nix mehr

Ich selbst bräuchte schon länger einen Sitzrasenmäher, am liebsten einen MTD 13B726JD600 MINIRIDER 76 SDE.
Ich wäre auch bereit, den Mäher kostenlos - gegen Unkostenerstattung - bei dir abzuholen!

Kann ich leider nicht mit dienen. Hab schon einen zweibeinigen Rasenmäher, der auf einem Motorrasenmäher sitzt und um unser gerade-noch-nicht-Hochhaus (es fehlen 0,5 m, sonst bräuchten wir eine Feuerleiter) die Rasenflächen tiptop in Form hält. :)


Brauch ich nicht mehr. Amazonien hat da gewonnen, leider nicht mehr Regenwald, was noch mehr helfen würde. :rolleyes:
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

51

Freitag, 16. Juli 2021, 18:11

Da kommt nix mehr

Brauch ich nicht mehr. Amazonien hat da gewonnen, ...

Schön für dich.
Ich habe aber immer noch nicht verstanden, warum die Kollegen, die die 10er-Edition so unbedingt - quasi seit Jahren Platz 1 auf der eigenen Wunschliste -
haben müssen, sich diese nicht selbst kaufen können. ?(
.
Vielleicht ist das vielfach geäußerte Interesse an Dingen im MSTS letztendlich nur heiße Luft.
Zum Glück gibt es ja auch noch Kollegen, die Greifbares, Runterladbares veröffentlichen.

Da weiss man wenigstens, was man hat.
Gruß aus Köln
Achim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim Groteclaes« (16. Juli 2021, 20:37)


trainee

Betatests

Beiträge: 5 441

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

52

Freitag, 16. Juli 2021, 22:59

Da kommt nix mehr

Ich habe aber immer noch nicht verstanden, warum die Kollegen, die die 10er-Edition so unbedingt - quasi seit Jahren Platz 1 auf der eigenen Wunschliste -
haben müssen, sich diese nicht selbst kaufen können.

Das wollte ich ja nun mal genau wissen. Also, liebe Sehnsüchtler: bitte bei Bedarf melden, aber nur per PN. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es gibt nur ein Exemplar - so die Lieferdienste liefern. Ist heute alles nicht mehr selbstverständlich. :rolleyes:
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

53

Samstag, 17. Juli 2021, 00:24

Da kommt nix mehr

Es gibt nur ein Exemplar - so die Lieferdienste liefern. Ist heute alles nicht mehr selbstverständlich.


Klingt wie eine Vorhersehung!
Wir sind gespannt.
Gruß aus Köln
Achim

trainee

Betatests

Beiträge: 5 441

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 18. Juli 2021, 09:57

Da kommt nix mehr

Klingt wie eine Vorhersehung!

War es wohl auch: Der Verkäufer hat meine Bestellung storniert.

Das ist mit bei Amazon Marketplace auch noch nicht passiert: Ein absolut unseriöser Anbieter stellt das Produkt gleichzeitig auch noch auf zwei anderen Plattformen ein (https://www.ebay.de/itm/184940671336?has…BMAAOSwnxlg7cgh und https://www.rebuy.de/i,2458697/pc-spiele…simulator-addon ) - woraufhin mir die Bestellung storniert wird. Mein unmittelbarer persönlicher Schaden hält sich in Grenzen, vom Ärger mal abgesehen.

Vor diesem Verkäufer kann nur gewarnt werden. :thumbdown:
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


micha10967

Lokführer-Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: berlin kreuzberg

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 18. Juli 2021, 10:42

Da kommt nix mehr

Hallo
schade, die Idee von trainee finde ich sehr gut!
micha10967

Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 18. Juli 2021, 16:44

Da kommt nix mehr

Ein absolut unseriöser Anbieter stellt das Produkt gleichzeitig auch noch auf zwei anderen Plattformen ein
.
Nja, ganz so stimmt das nicht.
.
Der Anbieter auf ebay - 5,00€ für die 10er-DVD + PT37 - ist ein anderer wie der auf Amazon/reBuy - 31,99€ für 10er-DVD.
Es gab also tatsächlich 2 unterschiedliche Angebote zu sehr unterschiedlichen Preisen.
Es wundert mich daher nicht, wenn jemand da oder dort zuschlägt.
Andererseits war meine Hinweise in Beitrag 45 bzw. 48 ja wohl deutlich genug! :rolleyes:

.
Gruß aus Köln
Achim

trainee

Betatests

Beiträge: 5 441

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 18. Juli 2021, 17:25

Da kommt nix mehr

Nja, ganz so stimmt das nicht

In diesem Fall schon, wie ich der Mail von Amazon entnehmen konnte. Der Marketplace bezog sich ausdrücklich auf den "Verkäufer reBuy reCommerce GmbH".
Is wurscht. Ich hab die Scheibe schon seit 2011. Wer damals nicht zugeschlagen hat, hat einfach Pech gehabt, wie bei den vielen Produkten eines anderen Anbieters, der nicht mal mehr seine Seite betreibt. Da sind wir hier noch gut dran. :D

58

Montag, 19. Juli 2021, 15:12

Da kommt nix mehr

@Trainee
Das ist für MSTS Fans die ein Addon nicht haben, natürlich sehr blöd, dass es die heute nicht mehr gibt.
Obwohl ich jetzt nicht wissen will, was davon alles im Internett auf gewissen Seiten zu finden ist. Da hab ich Früher schon etliche Addons gefunden.
Daher kann ich Karsten nicht so ganz verstehen, warum bietet er die alten Addons nicht wenigstens online hier an.

Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

59

Samstag, 7. August 2021, 13:06

Da kommt nix mehr

Den Beitrag hatte ich versehentlich im Thema Alternative zur Aufgaben-Analyse veröffentlicht. Sorry1

Es gibt wieder eine German Railroads: 10 Jahre virtuelle Eisenbahn zu kaufen:
.
https://www.amazon.de/Train-Simulator-Ra…n/dp/B005M8EUY2
.
Das Angebot ist dasselbe wie auf reBuy, allerdings mit Versandkosten.
.
Viel Glück! :top: :top: .

..
PS. Im Bezug auf die oben erwähnten, früheren Angebote:
.
Wie mir die Käufer erzählt haben, ist

1. das Angebot auf reBuy/Amazon ist zwar prompt geliefert worden, aber die Originalhülle enthielt eine andere, falsche DVD. :evil:

2. das Angebot auf ebay ist korrekt geliefert worden - allerdings mit Verspätung, da man Post-Bücher-/Warensendungen nicht an Packstationen/Postfilalen schicken kann.
.
Gruß aus Köln
Achim

Persönlicher Bereich