Edit: Ich hab tatsächlich was übersehen, der Containerzug hatte noch ne Reglerstellung von knapp 40 % bei mir....Regler auf 0 gesetzt und dann den Anweisungen gefolgt.....nun bin ich erfolgreich mit Schublok auf Strecke ;-)Hallo ihr Beiden, danke schon mal für eure Antworten und Hilfe. Manchmal sitzt das Problem vor der Tastatur und da zwischen den Ohren ;-)
Jetzt klappt es zwar mit dem Vorgang, allerdings verschwindet die rote Hand nicht (auch nicht bei planmäßiger Abfahrt um 13:04 Uhr ), was hab ich dabei übersehen?
LG Alex
wo finde ich denn die DB_Eilzugwg_PR ??
Wer hat die Wagen OR-Tauglich gemacht?
Zitat
Keine Ahnung.
Zitat
Auch die DB Abteilwagen sind jetzt in den Genuß neuer Anschriften gekommen - der Rest ist unverändert - so daß bestehende Zugverbände weiter genutzt werden können. Originalmodell von Rasender Roland.
Die Wagen sind Polygonarm und insbesondere für KI Züge gedacht - und sehen hinter preußischen Lokomotiven sehr stimmig aus - sie eignen sich ferner auch hervorragend zum Füllen von Waggongleisen und Bahnhofsvorfeldern. Es sind Abteilwagen mit und ohne Bremserhaus - ein Schlusswagen ( Tag ) - sowie ein Post und ein Gepäckwagen enthalten. Der Sound ist als "genpasswagsteam" definiert - hier empfiehlt es sich den 120km/h Sound von Hibu einzusetzen. Weiterhin sind die Zugschlußlaternen von Rasender Roland sinnvoll zu verwenden.
Viel Spaß und preußisches Fahrvergnügen wünscht Thomm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »70er-Fan« (30. August 2021, 15:10)
Und diese " Keine Ahnung " soll von TheTrain stammen? Das kann ja nicht sein!
Hier erst mal der Link zum Download: DB preußische Abteilwagen lopoly Version 2.0.
@ 70er-Fan,
ich würde im Haupt-Sound-Ordner ( in gleicher Linie wie GLOBAL und TRAINS ) die "genfreightwag1.sms" kopieren und in "genfreightwag.sms" umbenennen, dann musst du nicht alle xx.wag 's durchsuchen und die zugehörigen Waves wären auch schon da!
22 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel