Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (28. April 2013, 23:42)
Hä??Zitat
Original von Pluspunkt
Einfach toll. Ich freue mich schon auf Teil 4, 5, 6, 7, 8, 9.....120 .
Also auch wenn Vogelfluglinie alles gibt und ich ihm nix mehr um die Ohren hauen muss, so wird dein "täglich"-Wunsch wohl doch nicht in Erfüllung gehen ...wir müssen ja auch an eure Festplatten denken...irgendwann geht nix mehr draufZitat
Für mich könnte es ewig so weitergehen. Wie wäre es mit einer Daily-Soap?
Zitat
Für mich könnte es ewig so weitergehen. Wie wäre es mit einer Daily-Soap?
Zitat
Also auch wenn Vogelfluglinie alles gibt und ich ihm nix mehr um die Ohren hauen muss, so wird dein "täglich"-Wunsch wohl doch nicht in Erfüllung gehen ...
Zitat
Original von Vogelfluglinie
Jetzt hat mich aber der Ehrgeiz gepackt, eine Lösung muss her. Einfach die KI-Züge wieder rauswerfen, dass wäre zu einfach!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (22. November 2007, 10:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caschi« (23. November 2007, 22:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogelfluglinie« (26. November 2007, 18:30)
Zitat
Original von driverboy
ich muss aber mal pipi machen !!!
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel