Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habt Ihr den Ehrgeiz, alles, was jemals gebaut wurde, einzusetzen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (6. Juni 2022, 15:01)
Folgeteil auf der Waldbahn.
Ist ein ganzes Stück von Sachsen in den Bayerwald. Da gibt es durchaus auch noch Gleise dazwischen, auch in MSTS/OR.
.. und mit noch weniger Fliegen über Berlin
Also muss da die kürzest mögliche Strecke gewählt werden. Davon gibt es sogar irgendein Video, wo habe ich jetzt nicht gerade präsent.
(schwitz, ächz, stöhn ...)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meinhard« (7. Juni 2022, 23:22) aus folgendem Grund: Ergänzung
Erster!
Aber bei jedem Teil fehlten mir immer wieder ein paar Wagen, meist Güterwagen. Habt Ihr den Ehrgeiz, alles, was jemals gebaut wurde, einzusetzen? Vielleich sogar, um die jeweiligen Erbauer damit wertzuschätzen?
Liebe Grüße
Rainer
will sagen, er treibt sich manchmal in der Nähe von Bahnhöfen herum und beobachtet, was da alles so hin- und her gekarrt wird. Somit hat er schon mal die ein oder andere Idee, was er einsetzen will. Doch ich selbst war ja bei der DB und melde ab und an auch schon mal Wünsche an.
und deshalb lassen wir dann die Finger davon. Also wird der / die bockigen Wagen ausgetauscht, obwohl sie eigentlich gut aussehen, aber was hilft's?
von der anderen Seite des Globuses wo die "mia san mia" Ureinwohner ihr Lager aufgeschlagen haben...
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel