Doch Platting 12 Uhr, der Schneeräumer hält
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Wohnort: Wedel ( SH )
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (12. September 2022, 08:50)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Wohnort: Wedel ( SH )
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Wohnort: Wedel ( SH )
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
.Bin jetzt auch überzeug von OR und möchte garnichts anderes mehr fahren .Moin Freunde .
Suuuper Aufgabe von euch beiden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Bin die Aufgabe in OR Gefahren und muss sagen Hut ab dieses Rangiermanöver zum Schluß.
Da sieht man was alles möglich ist![]()
.Bin jetzt auch überzeug von OR und möchte garnichts anderes mehr fahren .
LG Jan-Olaf
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Wohnort: Wedel ( SH )
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Hut ab dieses Rangiermanöver zum Schluß.
Wenn du einen Wartepunkt statt eines Blindzuges nimmst ,warum muss mann
soviele Sekunden dafür nehmen
Wartezeit von nn Stunden und nn Minuten
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »oldtrain« (3. Oktober 2022, 13:01)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel