Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Dieser Teil ist auch sehr einfach gestrickt ,also nicht wundern .
Wird es noch einen achten Teil geben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (13. September 2022, 21:57)
Lebende Foren-Legende
da muß eine Anpassung der *.eng vorgenommen werden.Die 233er die mit einen Güterzug vor mir rausfährt fängt beim anfahren dermaßen an zu Qualmen das man denken könnte das sie gleich Explodiert .
Kann man da irgendwie abhilfe schaffen
Lebende Foren-Legende
bei mir dasselbe.
bei mir startet die OR Aufgabe aber der Lint bekommt keine Ausfahrt
und der Motor jault staändig auf und ab .Ich bekomme natürlich dadurch auch keine Ausfahrt .
der Openrails-Ordner kommt in den ACTIVITIES-Ordner. Die apk wird in den TS entpackt. Ich würde vorher die MSTS-Aufgabe entfernen.In dem zip-File sind der OpenRails-Ordner und die normale .apk-Datei enthalten.
Lebende Foren-Legende
Hi Cris, war nen bißchen missverständlich von mir geschrieben, die OR-.apk-Datei war nicht drin...Tally hat sie ja jetzt nachgereicht ;-)Hallo Alex,
der Openrails-Ordner kommt in den ACTIVITIES-Ordner. Die apk wird in den TS entpackt. Ich würde vorher die MSTS-Aufgabe entfernen.In dem zip-File sind der OpenRails-Ordner und die normale .apk-Datei enthalten.
Grüße Cris
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel