Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Moin Wolfgang,
schöne Aufgabe mit viel Verkehr. Danke. Das mit dem EGZ " - " haben alle gewußt, na ja, bis auf
die üblichen "Verdächtigen" zu denen natürlich auch der oldtrain gehört.....![]()
Das Forum funktioniert eben allen Unkenrufen zum Trotz immer noch prächtig.
Gruß Bernd der oldtrain, der wieder etwas gelernt hat " - "...![]()
Da die EGZ-Seite zur Zeit nicht offen ist,
Da die EGZ-Seite zur Zeit nicht offen ist,
Richtig: Da heißt es nur lapidar im Laufband "Kein Zugverkehr" und darunter mit Datum vom 11.07.2023: "Downtime bis September 2023".
Du hast Post.
ich habe das gleiche Problem wie Meinhard, mir fehlen allerdings nur noch die EGZ-Dateien.
Sieht sehr gut aus, aber rund um Mannheim fehlen etliche Gleisstücke. Es sind nur die schwarzen Linien sichtbar, Ich habe in der MSTS-Installation die kompletten DB-Tracks. Hilft es, wenn ich sie nach OR rüber kopiere. Ist zwar Platzverschwendung, aber sonst kein Beinbruch.
Ein weiteres Problem ist, dass mit F6 die Bahnsteignamen nicht angezeigt werden. Ich bin noch nicht sehr geübt in OR. Habe ich vergessen, irgendwo eine Option anzuklicken?
Registrierungsdatum: 17. Mai 2006
Beruf: Elektroniker i. R.
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Registrierungsdatum: 17. Mai 2006
Beruf: Elektroniker i. R.
Kannst Du mir die EGZ Wag-Dateien aus dem FCS_IC_Wagen Paket (dürften 7 Datein sein) auch noch zukommen lassen ??
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel