Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Mai 2003
Wohnort: Binzen an der Kandertalbahn
Beruf: Mädchen für Alles
Hallo Reinhard, Jürgen und Norbert.
Hast auf jeden Fall wieder schöne Bilder geliefert. wollen wir in der Dankesauflistung doch Wolfgang (Tally) nicht vergessen.



Bei der Einfädelung am Albtalbahnhof auf die Rheinbahn Richtung Rastatt hat der FDL schon dafür gesorgt, dass dies nicht passiert und wir mussten am Albtalbahnhof warten auf einen verspäteten ICE. Sogar ein Güterzug ging manchmal vor. Beschleunigung und vor allem das Bremsen ist natürlich bei der Stadtbahn bestens 
Hattest du auch mal einen ICE mit Lichthupe im Rückspiegel![]()
im Straßenverkehr heißt es doch immer:Aber ich glaube mit so einem Zug bleibst du bei dem Spruch cooler als mit so einem Glaskasten mit Rädern![]()
Der Stärkere hat auf den Schwächeren Rücksicht zu nehmen.
Gilt das etwa bei der Eisenbahn nicht?
wie sähe es dann beim ICE innen aus.?
Alle Fahrgäste nebst Gepäck und Kaffee übereinander. Ob das gut ankäme?
wie sähe es dann beim ICE innen aus.? Alle Fahrgäste nebst Gepäck und Kaffee übereinander. Ob das gut ankäme?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Wohnort: Wedel ( SH )
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel