Sie sind nicht angemeldet.

ORJ-03-Autotransport-Teil 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan-Olaf

Lebende Foren-Legende

  • »Jan-Olaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 230

Registrierungsdatum: 26. November 2004

Wohnort: Wedel ( SH )

Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .

  • Nachricht senden

21

Freitag, 13. Oktober 2023, 17:45

ORJ-03-Autotransport-Teil 1

Moin Rainer .
Vielen dank und ich freue mich wenn es dir gefallen hat .
LG Jan-Olaf

trainee

Betatests

Beiträge: 5 440

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

22

Samstag, 14. Oktober 2023, 10:48

ORJ-03-Autotransport-Teil 1

Falls wirklich jmd. noch den Umbau unseres kleinen Feuerwehrdrachens haben sollte, ich wäre auch interessiert. Hab so ziemlich alles von ihm, aber den hab ich gar nicht gefunden. Muss gestehen, die Strecke hab ich noch nicht mal installiert.

Mir geht es ähnlich, beckser, ich habe seinerzeit auch (fast) alles an DBTracks-Umbauten von grisu1966 und mihu bekommen.....PT 34, PT 8 und PT 10 waren da nicht drunter. Vielleicht kann ja einer der Forumskollegen, die den Umbau haben, den irgendwie mit uns teilen ;-) Strecke ist bei mir natürlich vorhanden, mir würde es rein um die Umbaudateien gehen.

Hallo,

ich hab da nochmal etwas rumgesucht - und leider keinen vollstängigen Umbau auf DBT gefunden. Da gab es wohl einige Grunddateien, zu denen man aber noch so Einiges selber bei Norbert selig runterladen und installieren musste und auch noch so einiges Zusatzmaterial von Grisu. So genau weiß ich das auch nicht mehr. Ist wohl an die 10 Jahre her. Sorry. ;(

PS: wenn ich die Zeit dazu finde, suche ich nochmals in meinem Archiv. Kann aber nichts versprechen. :)
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


trainee

Betatests

Beiträge: 5 440

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

23

Samstag, 14. Oktober 2023, 22:11

ORJ-03-Autotransport-Teil 1

@AlexanderD & Beckser,

Ihr habt Post. Viel Spaß beim Zusammensuchen des fehlenden Zubehörs, das Ihr hoffentlich habt. Norberts Seite ist ja immer noch erreichbar. :)
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


AlexanderD

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 18. Mai 2010

Wohnort: Wolfhagen

Beruf: Notfallsanitäter

  • Nachricht senden

24

Montag, 16. Oktober 2023, 08:46

ORJ-03-Autotransport-Teil 1

Guten Morgen und vielen lieben Dank ;-)

AlexanderD

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 18. Mai 2010

Wohnort: Wolfhagen

Beruf: Notfallsanitäter

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 17. Oktober 2023, 08:14

ORJ-03-Autotransport-Teil 1

Guten Morgen zusammen, der Autotransport ist gut in Fulda angekommen und Teil 2 a ist bereits runtergeladen....vielen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung mit dem DB-Tracks-Umbau von PT 34, das wertet die Strecke enorm auf. Schade, das BSI seinerzeit nicht auch die alte Nord-Süd-Strecke komplett nachgebaut hat.

driverboy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 303

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Burgau/Bayern

Beruf: endlich vorbei

  • Nachricht senden

26

Samstag, 4. November 2023, 11:27

ORJ-03-Autotransport-Teil 1

moin Jan-Olaf,

meine Aufgabenanalyse jammert und verlangt nach der 189_DB_PS ?(
hab mal meine Festplatten und das WWW durchsucht, aber nichts gefunden.
Kann es sein das diese Lok in irgendeinem PT Extra dabei ist ?
Schöne Grüße aus Burgau/Bayern
Jens

AlexanderD

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 18. Mai 2010

Wohnort: Wolfhagen

Beruf: Notfallsanitäter

  • Nachricht senden

27

Samstag, 4. November 2023, 19:48

ORJ-03-Autotransport-Teil 1

Hallo Jens, die Lok gibt/gab es bei (zumindest hab ich sie da her) bei www.treinpunt.nl bzw. der Nachfolgeseite www.simtogether.com. Wenn Du mir per PN deine Email gibst, könnte ich sie dir auch in meinen Onlinespeicher packen, und dir den Link schicken.
Liebe Grüße Alex

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich