Moin.
Ist schon in Ordnung so.
Je nachdem, in welchem Zustand die Motor- und Auspuffanlage waren, konnte das sogar noch viel lauter ausfallen.
(Bin als Schüler an der Mosel und in der Eifel ein paar tausend Kilometer mitgefahren

(die meisten davon auf dem Klappsitz links vom Tf..)).
Gruß von Kreuzkopf