Ich habe auf meinem Lappy Win 11 pro Version 25H2.
...Bei dem Installationsprozess teilt das Programm mit, dass man MSTS installiert haben muss.
in der Vergangenheit, das getan, was du mir in deinem Beitrag vorgeschlagen hast. Ich habe irgendwann mal auf einer externe Platte alle, teilweise uralte, Downloads und sämtliche Payware incl. der beiden Original CD´s gesichert. Man muss den Inhalt beider CD´s nur in ein Verzeichnis packen und dann gehts wie geschmiert mit der Installation. In meinem ebenfalls gesicherten Ordner "Neuinstall Tools" habe ich xtracks, bin patch etc. und so ging es sehr flott mit der Neuinstallation. Das Ergebnis ist wie erhofft, die Aufgaben-Analyse läuft endlich. Im Prinzip hätte mir genaues lesen von vorn herein geholfen. Dann hätte ich hier nix posten brauchen und du hättest dir nicht die Zeit um die Ohren geschlagen. Ich bedanke mich herzlich für deine Hilfe und sage sorry für die vertane Zeit. LG Tigerhead 
sage sorry für die vertane Zeit.
. Und ja hier hüpfen fast nur noch ältere Mümmelmänner (Hasen) herum
. Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel