Zitat
Original von CapFan
Hallo Tobias,
ähm ich stelle dir mal die Frage...wie ist dass bei irgendeinem anderen Programm, z.B.Virenscanner, Telefoninfo usw.. Es gibt zwar Programme (wenn es sich um das gleiche handelt nur eine Version höher) welche altes vorhandenes Material löscht, aber in den meisten Fällen heißt es immer "alte Version" vorher löschen, oder? Sieh dass doch bitte nicht ganz soo eng, du bist doch offensichtlich in der Lage die für dich geeignete Lösung durchzuführen.
Gruss CapFan
Zitat
Original von Bruddy
Hallo Manuel
auf der XXlLnstallanleitung wird empfohlen alles incl. Trainstore und Ts überall zu löschen, dann alles Neu
Lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiasBerger« (25. November 2007, 15:23)
Zitat
Die Beachtung der folgenden Hinweise ist nicht zwingend notwendig, wenn Sie aber schon bisherige Add-Ons von German Railroads oder German Trains installiert haben, empfiehlt sich diese Vorgehensweise, da Sie abschließend eine saubere Installation des Train Simulators haben und die bekannten Probleme des MSTS minimiert werden.
Wenn Sie viele Add-Ons anderer Hersteller installiert haben und diese nicht neu installieren möchten, überspringen Sie bitte den nächsten Abschnitt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiasBerger« (26. November 2007, 23:05)
Zitat
Original von TobiasBerger
Um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben: Wenn ich einen neuen Virenscanner installiere, muss ich ja Windows auch nicht neu aufsetzen.
Zitat
Original von Bruddy
Hallo Gemeinde,
im Shop steht: Einfache schnelle Installation.
Sollte man ggf. seine alte Installation löschen, damit alles schön sauber
aufgespielt wird oder werden Fehler automatisch überschrieben?
Vorfreude (Dabei wollt ich doch fürn TS1 nix mehr kaufen)
LG
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Mai 2003
Beruf: Pensionär
Registrierungsdatum: 12. Februar 2004
Beruf: im Frühruhestand
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Zitat
Original von Sigor1904
Ich danke CapFan für die schnelle und professionelle Hilfe!!!
Zitat
Original von Tobi
Bitte mal die schnelle Hilfe veröffentlichen.![]()
Zitat
Original von Diddy
Tolle Info, aber wo finde ich 1. nur das Rollmaterial und 2. die GT Add Ons?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (30. Dezember 2007, 12:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sigor1904« (30. Dezember 2007, 15:45)
Zitat
Original von Diddy
Ich habe alles in genau der richtigen Reihenfolge installiert, aber beim Start einer Aufgabe gibt es nur Fehlermeldungen:
z.B können .sms-Dateien nicht geladen werden; Züge ohne .Cab-Dateien; etliche Fehlermeldungen in Trainstore ( fehlende Züge )
danach wird der Train Simulator beendet.
![]()
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel