Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drholz« (18. Dezember 2007, 05:50)
Zitat
Original von drholz
Dauersanden nicht vergessen! (Am besten die X-Taste mit Shift auf Dauerbetrieb feststellen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RK54« (18. Dezember 2007, 14:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drholz« (18. Dezember 2007, 15:18)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (18. Dezember 2007, 22:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RK54« (18. Dezember 2007, 23:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RK54« (18. Dezember 2007, 23:55)
der jetzt sofort in die Waagerechte wechselt... Nacht 





Ich bin jetzt mit weniger als 1 km/h an den Zug gekrochen, er kuppelt nicht an, nach dem Lösen der Bremse (Lokbremse) tut sich auch an der Lok nix, trotz Regler auf 100 %, rollt sie nicht weiter Richtung Zug. Dabei sind die Puffer des Tenders schon hinter den Puffer des Wagens. Nach dem Umschalten auf Vorwärts rollt die Lok ohne Zug.. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (29. Dezember 2007, 14:48)
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel