Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (11. Mai 2013, 11:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldtrain« (21. Dezember 2007, 12:29)
Zitat
Original von KlausWoerner
Hallo CapFan und Darkstar,
ich bin vorgestern Teil 1 und gestern Morgen Teil 2 gefahren und will mich auch noch für euren Act-Pack bedanken.
Nun bin ich am herunter laden der Freeware für Teil 3 und werde diesen dann auch fahren.
PT10 habe ich, aber weder PT11 noch PT14 habe ich.
Aber mit der Aufgaben-Analyse von Ernst werde ich dann die Sachen von PT11 und PT14 ersetzen, wenn ich Ersatz dafür finde.
Den Krupp-Kran und seinen Schutzwagen und auch die HGK DH703, die es leider im Moment bei Georg Dissen auf http://www.eurotrainsim.de/ nicht gibt, habe ich noch auf der Festplatte bei mir entdeckt.
Immer weiter so, denn eure Acts sind einfach spitze!
Grüße
Klaus
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »lthennig« (1. Januar 2008, 13:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KlausWoerner« (5. Januar 2008, 16:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Billthepill« (23. April 2010, 12:44)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. Februar 2006
Beruf: Ausbildung zum Tf bei DB Regio NRW S-Bahn Rhein Ruhr
11 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel