Sie sind nicht angemeldet.

Fehler bei Aufgabe IC 2213

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freddy88

Weichensteller

• »Freddy88« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2008, 11:59

Hi!

In der Aufgabe GT5-04-IC-2213 (GR Volume 6) tritt bei mir jedes Mal, wenn ich nach wenigen Minuten Fahrzeit in Stralsund stehe (ca. 11.23Uhr) ein Fehler auf, dass die Waggons DR_BDmsb.wag; DR_Bmhe_lg.wag; DR_Bmhe_og.wag nicht gefunden und die Außenansicht nicht erstellt werden konnte. Allerdings sind die Dateien sehr wohl vorhanden und der Zugverband ist einzeln auch spielbar.
Die Strecke und das Rollmaterial wurden von der XXL-DVD installiert.

Woran liegt das und wie kann ich das wieder beheben?

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy88« (4. Januar 2008, 12:04)

Giovanni

Bahndirektor

Registrierungsdatum: 26. April 2005

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2008, 12:42

Benutzt du TrainStore?
Solltest du aber...

Freddy88

Weichensteller

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2008, 12:53

Ja, ich benutze Train Store. Es ist auch nur GR Volume 6 eingelagert.

Freddy88

Weichensteller

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2008, 13:11

red3

Bahndirektor

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2008, 13:23

Der TS möchte dir nur mitteilen, dass er in diesem Moment überfordert ist und Wagen eines Zugverbandes nicht laden kann, weil nicht genug Ressourcen frei sind. Wenn sich diese Meldung einfach wegklicken lässt, ohne dass der TS abstürzt, dann kommt dir halt ein etwas dezimierter Zugverband entgegen, bei dem die letzten Wagen fehlen.
Anderes Hilfsmittel: Stell mal kurzfristig unter Optionen die Anzahl der Objekte runter, und wenn du anschließend Langendorf bist, wieder hoch.
Stralsund und Rostock sind bei den Ressourcen leider immer etwas kritisch.

Schöne Grüße

André
Aber bitte mit Lätzchen ... 111 068, die erste Ihrer Art.

Persönlicher Bereich