@trainman1
Des Rätsels Lösung ist die Version des BIN-Patches:
Bild 001: die aktuelle Version 1.8.052113en = richtige Uhrzeit mit 0:xx und richtige Funktion nach Mitternacht, allerdings auch mit falscher Auswertung
Bild 002: die Version 1.7.081920 mit der ich bebaut habe = richtige Uhrzeit mit 0:xx und richtige Funktion nach Mitternacht, allerdings auch mit falscher Auswertung
Bild 003: die letztes stabile Version 1.7.051922 und damals leider in der Liesmich von mir auch erwähnte Version = falsche Uhrzeit mit 24:xx und falscher Auswertung.
Somit wurde bei der Patch-Version 1.7.051922 das Mitternachtsproblem nur halb behoben. Wieder etwas dazu gelernt! Die Aufgabe läuft zwar, die Uhrzeit wird aber noch falsch angezeigt. Erst mit 1.7.081920 paßt es dann, die Auswertung lasse ich dabei mal außen vor. Hier kann wohl nur ein neues BIN-Patch Abhilfe schaffen.
@Robert,
wenn Du sonst nichts zu tun hast...
Ich werde die TS-Auswertung aber weiterhin ignorieren. Was sagt die schon wirklich über eine Aufgabe, wo die Verspätung das Programm ist und somit dort eigentlich in der Auswertung alles bemängelt wird. Die Testfahrprotokolle vom Tester und mir bleiben somit für mich der einzige Maßstab.
Gruß
Andre