Ein paar Objekte ausgewechselt ist wohl etwas untertrieben.Bis auf die Bahnhöfe,Brücken umd ein paar Gebäude ist alles komplett neu. Es ist und bleibt meine Lieblingsstrecke,daher auch der Aufwand.
Wie es schon in der Beschreibung zu der Strecke steht,durch die vielen Bahnhöfe,dichte Blockstellenfolge und Gleiswechselbetrieb,läßt sich ein prima Betriebsablauf simulieren.Warte nur noch sehnsüchtig auf HP sein Oberleitungsbausatz und dann bekommt die Strecke nochmal eine neue Strippe verpaßt.
So nun zurück zum eigentlichen Problem.Ich bin für jeden Tipp dankbar und Tobi sein Ratschlag wollte ich überprüfen. Um nicht jedesmal nach einer Änderung der Einstellung mit dem Zug eine längere Strecke zu fahren,habe ich den Startpunkt der Route in den Bhf Osterkappeln gelegt. Schon das hat genügt die Pyramide verschwinden zulassen.Also schnell den Startpunkt wieder um ein paar km verschoben und was sieht man an der besagten Stelle,die Pyramide ist wieder da.
Da ich im SE immer die Koordinaten von Osterkappeln eingegeben hatte war nichts zusehen.Also den SE geöffnet, Koordinaten von Vehrte eingegeben und die Strecke nach Osterkappeln verfolgt und schon taucht die Pyramide auch im SE auf. Schnell ein Loch gebohrt 100kg Dynamit hinein und das Ding plattgemacht,gespeichert und schon fühlt man sich nicht mehr bei einer Zugfahrt an Ägypten erinnert.
Und so entdeckt man immer wieder neue Seiten am MSTS.
Vielen Dank für eure Tipps.
Gruß detman