Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MOX« (1. Februar 2008, 19:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (7. Februar 2008, 12:28)
Zitat
Original von Ruediger Doelle
Hallo zusammen,
alle Aufregung umsonst - im GR-Shop wird jetzt der 29.05.2008 als Erscheinungstermin genannt.
Gruß Rüdiger
Zitat
Original von Ruediger Doelle
im GR-Shop wird jetzt der 29.05.2008 als Erscheinungstermin genannt.
Zitat
Original von 143 923-1
Manche Produkte kann man auch zwei Tage nach Ankündigung kaufen, nur die sehen so Sch.... aus, dass es nur *zensiert* seine kann. Ich will ja keinen (also PT) runtermachen...![]()
Zitat
Original von driverboy
Dies ist das Forum von German Railroads und nicht eines anderen Herstellers. Wir können hier gerne sachlich diskutieren und die Addons anderer Hersteller mit denen von GR vergleichen, aber bitte vernünftig und nicht mit solchen unqualifizierten Äusserungen !!
Zitat
Original von Ruth Eck
dem kann ich nur beistimmen, sonst muss ich leider zu härteren Mitteln (dem Löschen) greifen.
Eigentlich können die PT Strecken doch auch gar nicht so schlecht sein oder warum sind die GR-Aufgaben für PT Strecken sonst so beliebt???
Also doch bitte jedem das gönnen was er mag.
Ruth
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »143 923-1« (12. Februar 2008, 17:22)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel