Iich dachte, es könnte an der Graka liegen, daher die Frage. Aber gewunderte hatte ich mich schon, da bis her "Falschfarben weder im Spiel noch so aufgetreten sind..
Wenn ein neuer Graka Treiber aufgespielt wird und der alte vorher nicht oder nicht vollständig gelöscht wurde das dadurch ein Treiberkonflikt auftritt der sich durch Darstellungsprobleme äußert.
Das würde dann aber wahrscheinlich nicht nur den Msts betreffen.
Dann ist es wohl doch eher ein Problem des MSTS mit dem man leben muß.
Wobei die Bilder von Loco-Michel irgenwie besser aussehen
Wenn man es nicht besser wüßte könnte man auf die Idee kommen das gehört so.
es könnte möglich sein das die Graka überfordert ist mit einer größeren Anzahl von Objekten die sie darstellen soll.
Das würde dann aber auch noch zusätzlich durch eine "Diashow" begleitet werden.
Eventuell könnte das abstellen von Ant-Alaising, Anisotropische Filterung im Graka Menü etwa bringen.
Habe eine Geforce 6600 GT mit 128 MB Speicher und aktiver Kühlung eingebaut. Eine Diashow gab es, soweit ich mich entsinne, nicht. Und es war bisher das einzige Mal, dass ich die diese Farbspiele hatte. Aber dennoch vielen Dank für den Hinweis.
dann gehe ich mal davon aus das es die Graka nicht ist.
Andere Möglichkeit könnte dann noch sein das ein Add-on,oder anderer Bin-Patch,oder oder aufgespielt wurde.
das Add-on heißt: "Legenden an Rhein und Ahr" Es sind die Strecken von Rolandseck nach Andernach und Remagen nach Hönningen ins Ahrtal. Die Strecken sind sehr schön, die Fahrzeuge weniger.. Wenn die eine E 18 in o/b begegnet, schnell Augen zu...
Ich habe die Strecke zusammen mit "Legenden zwischen Spree und Oder" und 2 Lokpacks erworben, es war alles auf einer CD.