Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (27. Februar 2008, 09:22)
Benutzerinformationen überspringen
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 1. Mai 2003
Beruf: Tiefbautechniker in der Regionalniederlassung Niederrhein
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bruddy« (10. März 2008, 12:32)
Zitat
Original von Zecke2004
Wir kriege ich denn meinen 628 zum "Brummen"? Der Anlasser "V" macht bei mir nur den Scheibenwischer an ... und "B" ist mit dem Türsound belegt ... ! Bin gerade etwas wirr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaseyJones« (28. Februar 2008, 20:30)
Zitat
Original von CaseyJones
Abgesehen davon, sitzt ein Aufgabenautor manchmal mehrere Stunden (in Ausnahmefällen auch mal Tage) an einer Aufgabe.
Seid froh, daß die Actbauer nicht die Programmierstunde zu EDV Tarifen abrechnen.
Bei dieser Rechnung und einer normalen betriebswirtschaftlichen Kalkulation wäre der Preis nämlich schnell im unerschwinglichen Bereich!
Sicher ist auch mir klar, daß der Euro heute nicht mehr so locker sitzt. Aber schlussendlich bleibt ja auch die Möglichkeit auf Plattformen
mit kostenlosen Act-Downloads auszuweichen und zu versuchen diese -nach mühsamer Suche und Installation des notwendigen Materials-
zum Laufen zu bringen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitoba« (28. Februar 2008, 15:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaseyJones« (28. Februar 2008, 20:31)
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel