Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Wohnort: "Datschiburg"
Beruf: Konstrukteur i. R.
Zitat
Original von Christian_Wendt
Zitat
Wenn man sich mal die Streckenkarte anguggt und in Betracht zieht, dass es schon existierende PT-Strecken kaum sein werden, bleibt da nicht mehr viel übrig.
Tja, Jucksnjo. Da hast Du wohl vollkommen Recht. Alte PT Strecken wieder aufwärmen...ne, ich glaube nicht.![]()
Zitat
Original von cehaka29
Mein persönliches Highlight wäre Erfurt-Meiningen über Arnstadt-Gräfenroda-Oberhof(mit 3000m Brandleitetunnel- Zellam-Mehlis-Suhl(mit Stadtviadukt). Es handelt sich um eine zu Reichsbahnzeiten eingleisige Haupstrecke mit umfangereichen D-Zugleistungen, Städteexpress "Rennsteig", nachgeschobenen Güterzügen, dazu die Stichbahn nach Ilmenau und Schleusingen ab Suhl. Diese Strecke war zu Ostzeiten eine Domäne der DR 132 und 118, sowie zahlreicher schwerer Dampflokbaureihen.
Also macht was draus!!!
cehaka29
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Wohnort: "Datschiburg"
Beruf: Konstrukteur i. R.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005
Wohnort: Hasbergen (bei Osnabrück)
Beruf: selbstständig
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Juli 2005
Wohnort: Thale Z.z Wernigerode
Beruf: Konstruktionsmechaniker
4 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel