Sie sind nicht angemeldet.

RS04-Arbeit an der Mosel Teil 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

21

Montag, 17. März 2008, 00:11

RS04-Arbeit an der Mosel Teil 3

Bei mir hat es damit geklappt: Einfach rollen lassen, vorher die Geschwindigkeit etwas reduzieren da es im Tunnel anwärts geht mußt ich genau an der Stelle etwas bremsen, und peng :nixweiss:
Als ich vorher schon lansamer war konnte ich laufen lassen ohne die Geschwindigkeit zu übertreten.
Viel Erfolg, es lohnt sich :top:

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

Benjamin

Oberlokführer

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 2. September 2004

  • Nachricht senden

22

Montag, 17. März 2008, 19:22

RS04-Arbeit an der Mosel Teil 3

Ich habs ja nun auch gepackt und kuppel bereits wieder alle Wagen an, um nach Koblenz zu kommen.
Woebi das Act bei mir echt oft abstürzt - Was etwas eigenartig ist, bei meinem Turbo-Rechner... :nixweiss:
Viele Grüße,
Longwajong

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

23

Montag, 17. März 2008, 19:56

RS04-Arbeit an der Mosel Teil 3

@ Hallo Bejamin,

mach Dir deswegen keine grauen Haare, war bei mir auch so, hab es auch noch mit den Notebook getestet, das hat mir in Cochem zeitweise Einzelbilder geliefert, irgendetwas hakt in dieser sehr schönen Aufgabe, siehe auch Problem im Tunnel.
Aber sie läßt sich zu Ende fahren :top:

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erich« (17. März 2008, 19:56)


Robbie

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 1. Januar 2004

Wohnort: Bettemburg/Luxemburg

Beruf: Eisenbahner i.R.

  • Nachricht senden

24

Freitag, 20. Januar 2012, 21:59

RS04-Arbeit an der Mosel Teil 3

Hallo Darkstar und CapFan,

Den dritten Teil habe ich soeben ohne Problem erledigt. Wieder eine fantastische Aufgabe von euch Beiden. Das einzige, das mir Sorgen macht sind die Kabeldiebe. Im Ehranger Bw. wurde über meiner 140 die Fahrleitung gestohlen. Gott sei Dank konnte die 218 mit der 140 zum Zug fahren. Ansonsten hätten Chris und Jo die E-Lok mit Muskelschmalz an den Zug schieben müssen. :D :D

Eure Belohnung: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Robbie

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

25

Samstag, 21. Januar 2012, 03:59

RS04-Arbeit an der Mosel Teil 3

Nee, aber jetzt mal in echt.... den Kabeldieben sollten die Finger abfau.... es gibt ständig Ärger wegen sowas... Zwar könnte man vielleicht sogar noch etwas Verständnis haben für jemanden dem es echt dreckig geht, was aber würde derjenige sagen, wenn man ihm sein Eigentum klauen würde ?? Gut, dass man im TS noch ne Chance bekommt unter die Wäscheleine zu kommen... :D :D
Gruß CapFan


Persönlicher Bereich