Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
Original von Ron1978
Leider habe ich kein DSL... und somit sind mir die Freewaremodelle von Gabberspatz etwas zu groß zum herunterladen...
Leider wird auch in absehbarer Zeit kein DSL in meiner Heimat verfügbar sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IR2212« (27. Oktober 2007, 12:59)
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 23. Juli 2005
Beruf: Konstruktionsmechaniker
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 15. Januar 2008
Beruf: Mischmeister/Radladerfahrer/Instandhalter i. e. Asphaltmischwerk
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005
Beruf: selbstständig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guppy« (12. Februar 2008, 00:30)
Streckenbau
Zitat
Original von Marc1972
Oh ja. DB BR151 ist irgendwie eine echte Lücke im MSTS, zumindest in heute üblicher Qualität. Nur ein altes Freeware-Produkt und eine vom Mitbewerber. Beides keine Glanzleistungen.
Zitat
Original von Travinius
Sooo häßlich ist die nun wirklich nicht...
Zitat
Original von Marc1972
Oh ja. DB BR151 ist irgendwie eine echte Lücke im MSTS, zumindest in heute üblicher Qualität. Nur ein altes Freeware-Produkt und eine vom Mitbewerber. Beides keine Glanzleistungen.
Streckenbau
Zitat
Die 151 fehlt wirklich sehr.
Zitat
Original von robotron
ich wäre für ein Lokpack bestehend aus Neubau- und Rekoloks der DR
18 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel