Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (28. April 2013, 23:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caschi« (10. April 2008, 10:42)

, kann eine Aufgabe komplett durcheinanderbringen.
Dann wird die Zeit für den TS wieder knapp!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogelfluglinie« (29. März 2008, 23:22)
Zitat
Original von Caschi
Ich frage mich weiterhin, warum die erste "Der Dienst geht weiter" Aufgabe bei mir nicht will.... Hier habe ich auch kaum Material durch VZ-Versionen ergänzt...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (30. März 2008, 00:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vogelfluglinie« (30. März 2008, 14:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankW« (31. März 2008, 00:28)

Ich werde für meine nächsten Aufgaben mal die "Lies-mich-Datei anpassen...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vogelfluglinie« (5. April 2008, 23:01)
, aber in der hintersten Ecke habe ich gerade noch

Eure Acts sind einfach Klasse!
Ich bin so frei und nehme mir einen, der Rest geht an das Geburtstagskind und Actbauer. Vielen Dank für Daumen und Feedback..

stand, bin ich erst jetzt dazu gekommen sie zu fahren. Als Student hat man leider nicht mehr so viel Freizeit und sogar in den Semesterferien muss man Klausuren schreiben.
und eine Portion Humor bei den Dialogen. Vielen Dank für diese Tolle Unterhaltung ! 
Zitat
Original von 232 Fan
Ich bin auf jeden Fall wieder mit an Bord. =)
Gruß
Christoph
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel