Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Norgrimm
Zitat
Original von Marc1972
Oh ja. DB BR151 ist irgendwie eine echte Lücke im MSTS, zumindest in heute üblicher Qualität. Nur ein altes Freeware-Produkt und eine vom Mitbewerber. Beides keine Glanzleistungen.
Die Halycon -Variante ist zumindest nach dem visuellen Eindruck eine (womöglich verbesserte) Version des Freeware-Produktes. Ich meine mich dunkel an eine PT-151 zu erinnern, bei der ich den gleichen Eindruck hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (31. März 2008, 01:41)
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 1. Juli 2003
Beruf: Zub im Nachtreiseverkehr
Zitat
Original von Lokhary0110
Die wünsche ich mir!
Zitat
Original von trainman1
...., aber dann mit dem pr. 2' 2' T31,5 - Tender!
Zitat
Original von Junior Lokführer
wie wäre es eigentlich mit einer 232 ....
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 1. Mai 2003
Beruf: Technischer Redakteur Luftfahrt
Zitat
Original von 232 Fan
Hary, schau mal was es auf www.krush-labs.com/msts oben rechts zu sehen gibt.
Mehr als diesen Screenshot kenne ich von dem Projekt aber auch nicht, kann also nicht sagen, ob wir irgendwann in den Genuss des Modells kommen werden. Schöne wäre es natürlich, denn Hannes' Werke waren schon immer spitze.
Gruß
Christoph
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 1. Mai 2003
Beruf: Technischer Redakteur Luftfahrt
Zitat
Original von IR2212
Ich wünsche mir endlich mal einen VT614, denn den gibt es glaube ich noch gar nicht.
Gegen eine 232 hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Gruß IR2212
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MirkoSchmidt« (20. April 2008, 15:42)
Zitat
Original von MirkoSchmidt
Meine Wunschlok wäre die 18 201 oder auch bekannt unter 02 0201 !
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 15. Januar 2008
Beruf: Mischmeister/Radladerfahrer/Instandhalter i. e. Asphaltmischwerk
37 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel