Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von 642 Desiro
German-Railroads 4 hat mir noch nie gefallen, aber auch nur wegen den Weinbergen, die mir zu unreal dar gestellt wurden, vll könnte man das verbessern ...
hat da jm was über GR 10 geschrieben? how, das scheint ja richtig gut zu klingen, bin gespannt was das raus kommt und wann.
Zitat
Original von Christian_Wendt
Im Train Simulator gibt es nur die Möglichkeit beim Streckenbau ein Addon als komplett mit oder ohne Oberleitung zu bauen.
Zitat
Original von Pluspunkt
Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich habe mir da mal ein paar Gedanken dazu gemacht...wie könnte es denn bspw. in Moselweiss dann aussehen? So vielleicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DR-Fan« (6. April 2008, 20:06)
Zitat
Damit kann mann auch versuchen um Z.B. die schöne Hosenträger mit einseitiger Doppelkreuzweiche vor der Moselbrucke in Eller zu bauen (so gesehen in Eisenbahn-Journal, DB- Dampf pur, Teil 1) und das Weichenpaar in Neef. Und es gibt weiter noch einiges zu Recherchieren....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaseyJones« (14. April 2008, 19:02)
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005
Wohnort: Hasbergen (bei Osnabrück)
Beruf: selbstständig
Zitat
Original von DR-Fan
Hallo,
So einfach ist das alles auch wieder nicht...
Bw Koblenz-Mosel hat schon in Februar 1958 zu Schulungszwecken die ersten E 10 und E 40 bekommen. (Und damit Oberleitung ).
Die Aufnahme des elektrischen Betriebes auf der Strecke Ludwigshafen- Remagen hat danach stattgefunden, am 1. Juni 1958.
(Die Einheitselloks der DB, Band 2, Seite 81, EK Verlag).
Also soll unsere Strecke mit 'Koblenz ohne' etwa mitte in der Fünfziger spielen oder siehe mein Beitrag 'Stichwort Hidewire'. Mann kann die Fahrleitung bis im Bw Koblenz-Mosel so lassen wie sie ist und erst irgendwo vor die Haltestelle Moselweiß verschwinden lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaseyJones« (23. April 2008, 21:48)
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005
Wohnort: Hasbergen (bei Osnabrück)
Beruf: selbstständig
14 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel