Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (7. April 2008, 11:41)
Zitat
Original von HansP
...driften wir schon in Richtung der spaeteren Siebzigern, was eigentlich nicht Bestandteil dieses AddOns war...
Zitat
Original von windberg
Bei mir sind die Wagen extrem entgleisungsanfällig sobald man die Höchstgeschwindigkeit etwas übertritt. Kann man dagegen selbst etwas unternehmen? (Antwortet mir jetzt nicht ich soll die Höchstgeschwindigkeit einhalten!)
Nach einem ersten kurzen Quercheck gefällt mir das Paket ausgesprochen gut - ihr alten Meckersäcke!
Zitat
Original von 143 923-1
Dann sollte man Entgleisen ausschalten oder mal das Schienennetz erneuern!
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (12. April 2008, 14:58)
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
Original von windberg
Ich hoffe bei der neuen Strecke von Christian ist eine 103 in einer etwas moderneren Version dabei. Laut den diffusen Äußerungen soll diese Lok ja ausgezeichnet passen. Vielleicht ist es ja die Rheinstrecke zwischen Koblenz und Mainz. Das wäre der Hammer!
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005
Beruf: selbstständig
Lebende Foren-Legende
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
Es werden die 80iger der Bundesbahn
Zitat
Original von Christian_Wendt
......Das hängt mit einer Nebenbahn zusammen, aber auch mit dem Umbau eines Kopfbahnhofes, der dadurch performancefreundlicher für den TS wurde. "
Lebende Foren-Legende
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel