Sie sind nicht angemeldet.

Jagsttalbahn im eigenen TS-Verzeichnis

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jensen

Lebende Foren-Legende

  • »Jensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Wohnort: Issum

Beruf: Arbeiten gehen... :-)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. April 2008, 12:38

Jagsttalbahn im eigenen TS-Verzeichnis

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar hat die Jagsttalbahn ja ein eigenes TS Verzeichnis. Und da man den TS ja nicht mehrfach Installieren kann wollte ich fragen wie man so ein Verzeichnis erstellt?

Ich wollte auf diesem Wege so die eine oder andere Lieblingsstrecke auf dem rechner Installieren.

Denn mittlerweile habe ich so viele Addons das es einfach nicht mehr sauber läuft.

Wenn ich den TS Lösche reicht es dann den Ordner mit dem Rollmaterial zu Sichern oder muss ich noch etwas Sichern?
Ich frag das nur noch einmal zur Sicherheit.

Ich möchte jetzte aber nicht wieder eine Lawiene lostreten wo sich wieder die Köppe eingschlagen wird wie man wo, wann und warum verschiedene TS Installationen auf den Rechner bringt ect.......

Denn ich habe mit GR 9 mittlerweile echte Probleme. Denn bei jedem Dialogfenster kackt der TS ab.
GR 6 ist es auch schlimm bei anderen Strecken kommt es seltener vor.

Eventuell habe ich auch in´s Auge gefasst meinen Rechner mal komplett platt zu machen. Nur dann habe ich wieder ein Problem. Mit dieser Raid0 Formatierung werden viele Programme noch einmal als Sicherung gespeichert. Wie bekomme ich denn da einen sauberen Rechner wenn da noch ein Haufen müll auf´m Rechner rumschwirrt?

Fragen über Fragen. Aber hier finden sich mit Sicherheit kompetente Leutchen die mir helfen können!

Danke schon einmal an alle Helferlein. :D

Gruß Jens
Niveau ist keine Handcreme !
Wenn man´s Maul nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Hin und wieder sehr Inteessant: Rob Spielt und Vidzfromhell

Der Kunifuchs im Web auf Kunifuchs.de

Jürgen Arndt

unregistriert

2

Freitag, 18. April 2008, 14:31

RE: Jagsttalbahn im eigenen TS-Verzeichnis

Hi Jens hast ne Mail
Gruß Jürgen Arndt

Persönlicher Bereich