Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von trainman1
Hallo Allseits,
bei der Abfahrt aus dem Haltepunkt habe ich große Probleme:
Obwohl ich vor zuerst den 1. Gang einlege, sande und dann die Bremse löse rollt mein Schienenbus rückwärts den Berg runter. Nach 4 Versuchen habe ich es erst einmal aufgegeben..
Was kann ich noch tun?? Gruß der trainman1
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (28. Juli 2007, 19:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (31. Juli 2007, 11:15)
Zitat
Original von trainman1
@CapFan:
Vielen Dank für die Post. .aber leider hat es nix gebracht:
Es bleibt jetzt meiner Ansicht nach nur eine Lösung: Der Halt in Asdorfer Weiher ist ein Bedarfshalt und entfällt in diesem Falle. Ich werde also einfach durchfahren, auch wenn in der Auswertung dann eine gelbe Karte drin ist... egal.
Gruß der trainman1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (2. August 2007, 09:53)
Zitat
Original von CapFan
Zitat
Original von trainman1
@CapFan:
Vielen Dank für die Post. .aber leider hat es nix gebracht:
Es bleibt jetzt meiner Ansicht nach nur eine Lösung: Der Halt in Asdorfer Weiher ist ein Bedarfshalt und entfällt in diesem Falle. Ich werde also einfach durchfahren, auch wenn in der Auswertung dann eine gelbe Karte drin ist... egal.
Gruß der trainman1
Muss ich noch mal nachsehen, habe beide Engs gesichert...ob ich dir die "falsche" geschickt habe? Siehe nochmal in deinen Brifekasten..
Gruss CapFan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (19. August 2007, 08:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (19. August 2007, 09:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (19. August 2007, 12:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sawdar« (20. August 2007, 06:20)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Beruf: Konstrukteur i. R.
2 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel