Beschreibung: Einer geht noch, oder?? Nachdem die beiden Kollegen schon zweimal in Osnabrück-Hörne randalierten ähm rangierten… müssen sie noch einmal runter um einen weiteren Reisezugwagenpark zusammen zu bauen. Das sollte es dann gewesen sein, oder??
Hallo,
man kommt aus der Arbeit nicht heraus.Endlich macht das Leben (Rangieren) wieder Spass.Eine Aufgabe in altbewährter Qualität von Darkstar und CapFan. Eine Belohnung muß sein,aber so wie überall muß auch diese Sparsam angebracht werden,sonst hab ich bald keine Daumen mehr.
so, jetzt ist auch der letzte Wagen an seinem Platz, hab Ihr wirklich Klasse gemacht. Klasse Aufgabe, toller KI-Verkehr auf der Rollbahn, was da alles vorbeim kam .
Besonders zu erwähnen das ausknobeln der Waggonreihen, muß ja eine irre Arbeit geween sein
Dafür muß ich aber einen Daumen mehr spendieren
Gruß Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch
Ja, Erich das war 'ne Sch...arbeit, aber hat doch auch Spaß gemacht und es funktionierte ja auch alles, was euer/dein Lob ja ausdrückt. Ich nehme mir daher gerne die Hälfte dieser Daumenreihe den Rest schicke ich nach München.
Gottseidank ! Endlich geschaft. jetzt hab ich mir aber erstmal einen Kaffee und ne ordentliche Bemme verdient.
Ach hier wieder eine super Arbeit von euch beiden.
Herzlichen Glückwunsch....Sie haben ihr Ziel erreicht... und manchmal heißt es sogar: Lass dir deine Knifte schmecken.. Du wirst von mir also kein Fragezeichen sehen Dankeschön für Daumen und Rückmeldung und für die echt tollen Screens in der Rubrik Bilder im TS.