Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 25. November 2006
Beruf: Vorarbeiter im Bergbau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »streamline« (1. Mai 2008, 23:13)
Zitat
Original von streamline
Hallo!
War gerade auf Erkundungsfahrt mit der 95 im Bw Arnstadt. Neuen Patch drauf, mit Zylinderhähnen und Bimmel losgefahren: Klappt!
Keep on steamin'!
Dietmar
Zitat
Original von Travinius
Das ist der erste Patch, den ich benutze, mit dampfenden Loks im BW. Hat schon was.
Zitat
Original von Travinius
Aber: es gibt ein paar Probleme mit Giovannis neuem Streckenmonitor! Wann immer ich F3 drücke, bekomme ich 'Green Blob already exists - Continue?' und so weiter.
Giovanni: Kannst Du da mal einen Blick drauf werfen? :-)
Das ist der erste Patch, den ich benutze, mit dampfenden Loks im BW. Hat schon was.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RK54« (3. Mai 2008, 09:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trekki« (4. Mai 2008, 21:21)
Zitat
Original von Trekki
Hallo Leute,
das mit den qualmenden Dampfloks im BW ist ja schön........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »streamline« (5. Mai 2008, 00:13)
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel