).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (12. Mai 2013, 08:31)

Die 44er aus Meiningen komment hat so gar die Betonplatten für das WBK Gleis mit gebracht. War das Zufall, oder gewollt? 
? Vielleicht kann ich damit etwas anfangen
.Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Wohnort: Bettemburg/Luxemburg
Beruf: Eisenbahner i.R.
Hallo DR-Fan,
Zitat
Original von DR-Fan
@ Chris; die Fahrzeit entspricht wirklich das Kursbuch 1971...

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Wohnort: Frankreich (Jura), neben LONS LE SAUNIER
Beruf: Rentner
an dir
habe dann den Kesseldruck hochgejagt u. die Steigung(gen) gemeistert ich kam dadurch in Suhl-Neudorf mit 2,5 Minuten Verspätung an,die ich bis Hirschbach wieder aufgholt hatte.Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005
Wohnort: Hasbergen (bei Osnabrück)
Beruf: selbstständig



Zitat
Original von DR-Fan Wo ist das WBK Gleis? Vielleicht kann ich damit etwas anfangen
.
Da steht heute das Kaufland und der TTM.



Zitat
Original von DR-Fan @ Truckmichel; wir sind zu spät und also von die Zeit bestraft...![]()

Zitat
Aber noch schlimmer; die Anschluss Suhl-Heinrichs (gut für 12 Wagen pro Tag) gibt's gar nicht in PT 22; die Fabriken sind da und sehen gut aus, aber keine GleiseGruß,DR-Fan
Aber mich fragt ja keiner. 
Zitat
Original von Truckmichel
Zitat
Aber noch schlimmer; die Anschluss Suhl-Heinrichs (gut für 12 Wagen pro Tag) gibt's gar nicht in PT 22; die Fabriken sind da und sehen gut aus, aber keine GleiseGruß,DR-Fan
Für mich der größte Fehler diese Gleise zu vergessen.Aber mich fragt ja keiner.
Gruß Truckmichel
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel