Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von gerhard
Vielleicht hat der TS das "unsichtbare Signal" an der Rangierhalttafel als Block interpretiert und den Zug da erst gestellt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (3. November 2007, 13:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »52-Wimmy« (21. November 2007, 20:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »232 Fan« (16. Mai 2008, 16:13)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
Original von Christian_Wendt
Das man bei der Einfahrt in Gleis1 in Bergen aus Richtung Lietzow nur Hf2 bekommt hängt damit zusammen, das man in Gleis 1 keine Vorsignalisierung für die Ausfahrt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »232 Fan« (17. Mai 2008, 10:21)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel