Hallo Leute,
kann es sein das es einen Zusammenhang zwischen benutztem Cabview und der halbwegs korrekten Funktion der SIFA gibt?
Folgendes Problem seit ich den neuesten Bin-Patch (1.8xx) installiert habe funktioniert ja die Zwangsbremsung bei G-Überschreitung nicht mehr, mit SIFA aber sehrwohl.
Also die Rollbahn mit Diesellok von GR gefahren, SIFA alle 30 Sekunden.
Dann auf einer PT-Strecke eine PT-Aufgabe mit PT-Lok gefahren, SIFA Funktion rein zufällig. Also könnte es an der Lok liegen, diese dann durch eine GR-Lok ersetzt, gleiche Aufgabe gefahren SIFA alle 30 Sekunden.
Also die Einträge für die SIFA in der eng der beiden Loks verglichen und die PT-Lok an die GR-Lok angepasst. SIFA-Funktion - Fehlanzeige.
Nun habe ich die PT-Lok durch eine Freeware-Lok gleichen Typs ersetzt, SIFA funktioniert wie gewünscht.
Nur das Cabview gefiel mir nicht, also das PT-Cab mit der Freeware-Lok versucht, SIFA Fehlanzeige.
Jetzt der letzte Versuch, PT-Lok mit dem Freeware-Cab versehen, SIFA funktioniert.
Ich glaube ihr könnt jetzt meine Verwunderung verstehen.
Vielleicht ist ja schon jemand auf dieses Phänomen gestossen und kennt die entsprechenden Einträge.
Warum ich dass hier nicht im PT-Forum poste, versteht wohl jeder der dort schon mal mitgelesen hat.