Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (26. April 2013, 08:01)

=)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (28. Mai 2008, 01:44)
 :] Werde mir 3 davon nehmen. Die andern 3 sind für CapFan.								
 Ich hab nur 1 Frage und 1 Anmerkung: Was macht denn das Ferkeltaxi in Bad Salzungen? Und dann kommt in Breitungen die Meldung, mein Block sei noch nicht frei. Dann fährt aber die 106 vom Heizwerk mit ihrem Zug vor, um sich kurz hinter der Weiche in Luft aufzulösen. Abschließend durfte ich in Walldorf feststellen, daß die Bremse bei der gedrehten 110 129 defekt ist. Sie war nur aus Schrittgeschwindigkeit mit dem Rückwärtsgang zu bremsen, wenn kein Wagen dranhing  
 Aber das ist ja zu beheben  :]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lokführer Jens« (28. Mai 2008, 19:50)
 Na, da werd ich mir mal die eng ansehen; was mich wundert, ist, daß ich der Einzige bin. Ich hab auch eigentlich nichts an der eng gemacht, bloß das Horn ist ein anderes... Aber vielleicht hat ja ein Reh die Bremse beschädigt  
 Cabwechsel hab ich auch keinen durchgeführt.

Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel