Zitat
Original von Christian_Wendt
Wenn es zu einer nachträglichen Elektrifizierung von GR8 im Bereich Münster-Rheine meinerseits kommen sollte, dann aber erst nach Fertigstellung von GR10.
Zitat
Original von Vobri
Ich gehe dabei mal von der Annahme aus, daß sich - von der Oberleitung abgesehen - durch die ein paar Jahre spätere Datierung keine weiteren gravierenden baulichen Änderungen im Bereich Münster ergeben..........
Wenn das die aus dem EuroTS Lokpack ist -> antiquiert.
Zitat
Original von Thommy Cortina
bleibt die E18 von Klaus Kraml ( ist die von Haleycon Lokpack eigentlich identisch oder besser ???
Zitat
Original von trainman1
@Windberg:
So kann man das nicht unbedingt sehen: Versuch mal mit einer E-Lok von Eisenach nach Meiningen zu kommen...
Gruß
der trainman1
Zitat
Original von Christian_Wendt
Ich möchte hier mal kurz betonen, das die Emslandsstrecke ohne Fahrdraht kommt. Nicht das es seit den letzten Beiträgen zu Irritationen kommt.
Über ein Update mit Fahrleitung kann man bestimmt nachdenken. Die Entscheidung darüber möchte ich aber der Chefetage überlassen.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005
Beruf: selbstständig
ähm, welche Kurve in Münster?? Also um von Osnabrück über Münster nach Rheine zu kommen, musst du in Münster entweder die Lok umsetzen oder mit Steuerwagen fahren. Direkt geht es nicht.Die Kurve in Rheine gibt es nicht mehr, die ist mit dem Rangierbhf platt gemacht worden..
Zitat
"Kunskurve in Münster... da es in Rheine eine entsprechende Kurve gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lokhary0110« (29. Mai 2008, 23:24)
Zitat
Mit einer V60 könnte das ein ganz schönes gegurke werden, wegen der geringen Anhängelast.
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
Original von Oflex
Ist bei diesem Addon auch eine 94er oder V90 geplant, oder mit welcher Lokbaureihe soll man die Erzwagen ....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thommy Cortina« (7. Juni 2008, 03:12)
Zitat
aber wie ich mich kenne werde ich sowiso nur die 012 schroten bis der Doktor kommt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pilot« (7. Juni 2008, 01:32)
Registrierungsdatum: 1. Juli 2003
Beruf: Zub im Nachtreiseverkehr
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel